Zum Inhalt springen

WiIng // HFH

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.111

sbb --> BESTANDEN!


Weidenhamster

355 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

Als ich diese Woche meinen Blog-Eintrag verfasst hatte, habe ich was vom schlechten Gewissen und von Schlappheit geschrieben... Den Grund der Schlappheit kenn ich jetzt auch. Ne zünftige Erkältung hat sich an mich ran gemacht. :-( Dementsprechend musste ich auch zwei Tage von der Arbeit fern bleiben und konnte nichts lernen. Deshalb stehen aktuell auch nur acht Stunden auf der Lernuhr... Dafür ich mein schlechtes Gewissen weg. Es gibt nen Grund und das ist gut.

Freitag war die zweite Finanzmathematik-Präsenz, die ich mir trotz der Erkältung nicht entgehen ließ oder entgehen lassen wollte. Zu groß ist die Angst vor dem Fach...

Samstag war dann das Labor für die Werkstofftechnik. Hab heute auch gleich meinen Teil für das Protokoll erstellt...

Gestern kam dann auch ne schöne Überraschung. Bin nun Stipendiat für das SBB-Aufstiegsstipendium. Jippi! Schöner Wochenabschluss.

So, und jetzt noch ein wenig den Sonntag genießen.

Gruß

Weidenhamster

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wünsch ich dir Gute Besserung! Aber hast ja doch einiges gemacht trotz Krankheit!

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

Gute Besserung!

Super mit dem SBB - dann sehen wir uns ja bald im StipNet :)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und herzliche willkommen im Kreise der SBB-Stipendiaten! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...