Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.887

Wintersaison


Rumpelstilz

209 Aufrufe

 Teilen

Ich liebe die Wintersaison.

Die Kinder haben grad Schulferien, heute haben wir die Skisaison auf der Diavolezza eröffnet. Jetzt sind alle platt und ich kann mich in Ruhe mit multimodaler Analyse befassen.

Am Nachmittag dann noch ein wenig den Berg hinauf gehen...

blogentry-18962-144309789808_thumb.jpg

 Teilen

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spass, wir sind Do, Fr auf dem Stubaier Gletscher. Hoffe Ihr habt guten Schnee....

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung wo das ist ...aber bei dem Wetter in Deutschland fällt das im Punkto der rest von Deutschland ja wohl aus :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist dort, wo man so toll mit der Rhätischen Bahn und dem Bernina Express fahren kann ... muss ich dringend nochmal machen :001_wub:

Link zu diesem Kommentar

Danke für das schöne Schnee-Bild! :thumbup: Ich bin noch gar nicht auf Wintersport eingestellt. Wir planen für das WE nochmal eine größere Herbstwanderung. Letztes WE war die Sicht so gut, dass ich vom bayerischen Voralpenrand mit dem Fernglas auf dem Hintertuxer Gletscher die Pistenraupen bei der Arbeit beobachten konnte.

Link zu diesem Kommentar

ja cool..... Wandern gibt's nächstes Jahr für mich wieder hoffe ich zumindest....

Link zu diesem Kommentar

Wandern waren wir heute - und Heidelbeeren suchen. Und Schlittschuhlaufen. Ich liebe die Nebensaison!

Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Da bin ich neidisch, jawoll.

Ich hab nur ein Teilzeitmeer direkt vor der Nase und mag viel lieber Berge und Schnee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...