Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    15.846

Auf geht s zur nächsten Prüfung

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

77 Aufrufe

Hallo alle miteinander,

nachdem nun Wochen das Studium auf Eis lag, habe ich dieses Wochenende endlich wieder angefangen. Die Renovierung ist nicht abgeschlossen und in der Wohnung sieht es aus wie auf einer Baustelle, aber ich kann nicht weiter machen, solange gewisse Tätigkeiten gemacht wurden. Und diese kann ich selbst nicht ausführen. Also heißt es nun warten, bis die Handwerker gekommen sind und das alles erledigt haben.

Ist zwar bitter, aber hilft ja nix.

Und die Zeit wird jetzt für s lernen genutzt.

Der Plan ist also:

Diese Woche das zweite Skript endlich fertig bearbeiten und dann die nächsten beiden Wochen zum Lernen nutzen, damit ich die November Klausur absolvieren kann.

Vielleicht kann ich nebenbei sogar noch ein bisschen was für die Seminararbeit tun..

Ich muss zugeben: es ist verdammt hart nach so "langer" Zeit wieder ins Lernen rein zu kommen, aber ich tu mein Bestes :)

Schönen Abend alle miteinander:)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freut mich, dass du wieder etwas schaffen willst, aber euer Umzug dauert ja lange, ich wäre schon längst ausgerastet. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, das ist ja kein Umzug sondern eine komplette Renovierung. Und wie das bei Azubis/ Studenten so ist, fehlt das Geld dafür, Handwerker zu bestellen, die das ruck zuck erledigt haben. Von daher wird neben der Arbeit der Boden gemacht, gestrichen, decken rauf gemacht, verputzt usw usw. Natürlich bin ich nicht allein, aber die fleißigen Helfer sind ja auch keine Profis, sondern kommen eben nach der Arbeit und unterstützen mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So eine Renovierung zieht sich ganz schön, dass kann ich verstehen.

Vor allem trotz dem Stress und Arbeit, dass du noch Lernen kannst für das Studium ist wirklich beachtlich. 'Hut ab!':thumbup:

Viel Glück für die Prüfung, ich bin mit der nächsten Prüfung auch im November dran.

VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung