Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    8.175

44 von 40, die zweite...

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

142 Aufrufe

Meine fleißigen Leser haben ihr Programm bewältigt und mir eifrig Anmerkungen zu Rechtschreibfehlern und Ausdruck in die Blätter geschrieben. Viele Fragen gab es zu beantworten: was meinst du hiermit, das ist unverständlich oder schwer zu verstehen, das liest sich nicht schön, ...

Ich sitze also aktuell fleißig an Erstellung der vorläufigen Endfassung, die ich Mittwoch, spätestens am Donnerstag meinem Chef präsentieren werde.

Sobald die Arbeit im (Brief-) Kasten ist, werde ich mir etwas schönes für meine Unterstützer überlegen. Weiß noch nicht genau was, aber ich möchte das noch vor Weihnachten machen, um mein Dankeschön davon abzugrenzen. Das ist echt ne Menge Zeit, die fürs Korrekturlesen draufgeht. Und ich merke anhand der Kommentare und gefundenen Fehler, dass alle drei sich wirklich intensiv mit meiner Arbeit beschäftigt haben. Das ist so toll, solche Freunde zu haben!!!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung