Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.836

Warten auf die Noten


Engel912

327 Aufrufe

... mal wieder!

Ok, es sind erst 2,5 Wochen. Trotzdem erwische ich mich inzwischen jeden Tag, wie ich nachsehe, ob nicht doch schon die Note für die Klausur da ist.

Ansonsten hat mich aktuell eine Erkältung so fest im Griff, dass ich abends nach der Arbeit tot auf die Couch (oder auch mal ins Bett) falle.

Nach längerer Pause haben wir diese Woche auch wieder die Teamsitzungen fürs Projekt aufgenommen ... in 3 WOchen ist PRäsentation - das kriegen wir jetzt auch noch rum!

So langsam wirds weihnachtlich. Heisst: die ersten Einladungen für WEihnachtsfeiern und Glühwein-Saufen auf Weihnachtsmärkten trudeln ein.

Was hab ich mir eigetnlich dabei gedacht, mitten im Dezember eine Klausur zu schreiben? Jetzt muss ich überlegen, ob ich auf die Weihnachtsfeier meiner Arbeitgeber hier gehen kann (2 Tage vor der Klausur), ob ich die Weihnachtsfeier meines ehemaligen Kunden besuchen kann (1 Tag vor der Klausur) und ob ich mit den Kollegen und dem Kunden hier auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken gehen kann (3 Tage vor der Klausur) .... man man man!

Naja :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na ja, 2,5 Wochen ist ja nicht wirklich lang.

Schätze Dich (noch) glücklich, denn ich (wir, der Kurs) warten auf eine Note seit über 2 Monaten und auf eine andere seit über 4 Monaten! :angry:

Also: take it easy ...

Und gute Besserung! ;)

Link zu diesem Kommentar

Konntest du ja vorher nicht ahnen dass Weihnachten dieses Jahr wieder in den Dezember fällt :lol:

Ich würd die eigene Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber einplanen und mit dem Kunden Glühwein trinken gehen. Das muss reichen.

Viel Erfolg beim Lernen und evtl. wird dein Warten ja auch bald belohnt.

PS: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Warten auf Noten ist fies. Ich weiß jetzt schon, dass ich auch jeden Tag im Campus auf "Noten" klicken werde.

Zum Thema Weihnachtsfeier. Wir brunchen dieses Jahr nach dem Frühdienst. Das finde ich eine prima Sache. Kein Alkohol, Brunch geht auch nicht solange, zumindest bei uns muss ja der Spätdienst wieder zum Dienst und dann wird es sich auflösen.

Weihnachtsfeiern am Abend würden mir die Zeit stehlen und ich würde nur hingehen, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Jedenfalls drücke ich die Daumen für die Klausur.

Link zu diesem Kommentar

Weihnachtsfeiern am Abend würden mir die Zeit stehlen und ich würde nur hingehen, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

das ist bei mir die 6. Adventszeit mit Studium ;) du lernt irgendwann, dass Studieren nicht alles ist und man auch mal 5 gerade sein lassen muss, um nicht durchzudrehen.

Danke an alle für das Mitgefühl - ich beobachte jetzt mal meinen Fortschritt. Es wird aber wohl auf Kathrins Vorschlag rauslaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...