Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    391

Organisation ist das halbe Leben

Anmelden, um zu folgen  
Vandril

63 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei uns ist heute Feiertag und die Schwiegereltern sind im Haus.

Eine bessere Möglichkeit sich ins Büro zum Lernen zu verziehen gibt es nicht.;)

Die letzte Woche habe ich wenigstens etwas Mathe gemacht und mich selbst etwas zu beruhigt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mathe mein größtes Problem werden kann.

Eigentlich war ich aber in Mathe und Physik immer gut....

Auf jeden Fall habe ich mir fürs erste Semester unter Kollegen und Freunden einige Nachhilfelehrer besorgt.

Wirtschaftsinformatik : Freund der das Studiert hat will sich etwas Zeit nehmen (Nachhilfelehrer abgehakt:))

BWL : Kollege der das Studiert hat möchte mir dabei gerne helfen (Nachhilfelehrer abgehakt:))

Werkstoffkunde : naja da muss ich mal sehen (Nachhilfelehrer nicht abgehakt:()

Mathe: habe ich mir einen Nachhilfelehrer Organisiert der Mathe Studiert hat, aber leider auch sehr teuer ist. (Nachhilfelehrer abgehakt:))

Leider haben aber alle nicht sehr viel Zeit.

Daher kann ich die Nachhilfe nur wenn ich etwas nicht verstehe in Anspruch nehmen.

So und nun zurück zur Analytischen Geometrie ;)

Grüße

Vandril

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung