Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.138

Ein Wochenende ohne Schwerpunkte und andere Ärgernisse


kawoosh

266 Aufrufe

Na toll, ich hatte gehofft, dass heute die Mathe-Schwerpunkte für Dezember veröffentlicht werden und was ist? Nix ist :angry:

Das Wochenende hätte man somit schon gezielt zur Prüfungsvorbereitung nutzen können. Es sind immerhin nur noch 5 Wochen bis zur Klausur. Aber egal, dann werde ich weiterhin Übungsaufgaben der Themen bearbeiten, die auf jeden Fall dran kommen. Hoffentlich kommt dann Montag endlich was...

Noch dazu scheint nicht ein einziger Sportartikelladen in meiner Nähe Hallentennisschuhe für Damen zu haben. Man sagt ja immer, das Onlinegeschäft würde den Einzelhandel schädigen, aber mir wird ja scheinbar keine andere andere Wahl gelassen als wieder Online einzukaufen.

Egal, jetzt gehen wir erstmal schick zu unserem Mexikaner umme Ecke. Ein Burrito schreit nach mir :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na toll, ich hatte gehofft, dass heute die Mathe-Schwerpunkte für Dezember veröffentlicht werden und was ist? Nix ist

Evtl. mal bei der WBH nachhaken, wenn heute auch nichts kommt?

Link zu diesem Kommentar

Die kommen 4 Wochen vorher. Wenn also Deine Klausur nach dem 04.12. ist, hat die WBH noch etwas Zeit - auch wenn's ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich find das so behämmert, dass ich für solche Sachen immer ewig weit fahren muss. Und ich wohne in Berlin, da empfinde ich das als sehr nervtötend, wenn ich in den ersten drei Läden nix finde. Klingt nach first world problem, aber das ärgert mich wirklich :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...