Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.656

Knochen noch Heil und UFU bestanden


eisenbahner

582 Aufrufe

Hallo

Der Snowboardtrip ins Stubai war ganz okay, wenngleich ich mir diesen Termin nicht mehr geben werde. Andrang wie zu Ostern , inklusive Notparkplätze 13km vor der Talstation in Betrieb und (was normal ist um die Jahreszeit) nur 50 % der Anlagen in Betrieb. Der Schnee sofern man ein freies Stück fand was super zum fahren.

Nebenbei gabs im Park noch ein paar echt gute "Pros" zu beobachten, ich habe ja noch nie seventwenties mit dem Snowboard und Doppelsalti mit Trickski live gesehen.... ich bin schon beim Anblick der Kicker bald gestorben. Es war aber wohl irgendein Olympiateam am Üben.... auch die anderen Skicrossteams und Rennfahrer boten recht ansehnliches.

blogentry-16302-144309789985_thumb.jpg

Die Kinder hatten aber ihren Spass und auch die im Tal gebliebene Restfamilie fühlte sich gut unterhalten, somit war die Maßnahme ein voller Erfolg.

Was das Studium angeht. UFU mit 2,7 bestanden, immerhin eine zwei vor dem Komma.....

QUM ja die Frau Tutorin hat nach 10 Tagen geantwortet (ich tippe mal sie bekam einen Tip , mein Anbieter liest hier ja mit....) über den Inhalt der Antworten-.....dazu äußere ich mich später noch mal .

Soviel fürs erste , ich wünsch Euch was....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für das schöne Bild! :thumbup: Unsere geplante Bergwanderung wurde dank Erkältung umgebucht zum faulen WE. Ist aber auch ganz fein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...