Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.474

Urlaub : )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

76 Aufrufe

Seit Juli waren die freien Tage fürs Vorbereiten auf Prüfungen reserviert und ab Montag hab ich endlich mal wieder "richtigen Urlaub". Auch wenn mir die Tage über Weihnachten schon sehr gut getan haben, freue ich mich riesig drauf, mal wieder rauszukommen und was anderes zu sehen. Montag früh gehts für elf Tage nach Spanien, wieder direkt an den Atlantik mit Hotelzimmer samt Meerblick. Dort werde ich auch ganz entspannt in das Semester einsteigen und mich mit Technischer Mechanik beschäftigen.

Bis zum Abflug ist noch ein bißchen was zu erledigen und ein bißchen Bauchweh habe ich beim Gedanken daran, dass mein Stapel an Arbeit für SAP sehr hoch wird und gleich in der ersten Arbeitswoche der nächste Integrationstest ansteht.

Trotzdem, die Freude auf Spanien überwiegt und danach kann ich mit vollem Akku in die nächsten Monate gehen :)

Natürlich lasse ich meine Vorhaben nicht ganz zu Hause und werde in Spanien vor allem auf viel Bewegung an der frischen Luft und gute Ernährung achten. Und durch das Studium fällt auch der Planungs- und Handlungsaspekt nicht ganz unter den Tisch.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Hallo Mella,

das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit noch viel mehr Kraftauftanken für megaviel Erfolg in deinem Studium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na das klingt ja prima - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf das Du genug Energie mitnimmst um alles was im nächsten halben Jahr auf Dich zukommt zu meistern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schönen Urlaub, gute Erholung - und stelle das Studium wirklich an die letzte Stelle.

Liebe Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MysteryWriter

Geschrieben

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub und viel Entspannung! :) Eine "richtige" Pause ist hin und wieder wirklich wichtig.

Hach ja, die unergründlichen Welten des SAP ;)

LG Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Mella,

lass dirs im Urlaub so richtig gutgehen! und ich würde da weder an SAP noch an Studium oder sonstwas denken - einfach kopf ausschalten und geniessen! du fotografierst doch auch? Guter Zeitpunkt um solche Hobbies mal wieder ausgiebig auszuleben!

Wenn Du danach dann wieder hier bist, dann fällt auch der Berg an Mehrarbeit kaum auf, dann hast du wieder Energie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

genieße Deinen Urlaub! Wenn Du zurückkommst, habe ich Dir etliches für TEM Statik geschickt!

viel Spaß

claudia

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch : ) Jetzt wird dann noch gepackt und dann gehts gleich morgen früh los.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?