Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    12.039

Bald geschafft


ortho89

773 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

zur späten Stunde melde ich nochmal bei euch. Mein Freund ist gerade bei einem Klassentreffen, weshalb ich den Abend ganz für mein Studium nutzen konnte. Gut, ich muss zugeben, eine Stunde habe ich auch TV gesehen, aber das war ja heute wieder nicht auszuhalten, weshalb ich der Meinung war, doch meine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Habe jetzt endlich mit der Zusammenfassung im Wissenschaftlichen Arbeiten angefangen und insgesamt 4 Lektionen zusammengefasst und alle Clix-Fragen und Musterfragen aus dem Skript ausgedruckt. Ich hoffe, dass ich bis Dienstag mit der Zusammenfassung fertig sein werde, damit ich in die Lernphase starten kann. Eigentlich wollte ich ja heute damit beginnen, aber da ist mein Zeitplan anscheinend nicht ganz aufgegangen. Aber es stört mich nicht übermäßig, da ich, selbst ohne "richtiges" Lernen mMn auf jeden Fall bestehen werde.

Ansonsten habe ich mich die anderen Tage von den letzten stressigen Woche ausgeruht. Wir waren absegeln und gestern schön shoppen - den Frauen ihre Lieblingsbeschäftigung. :lol::D

Ach ja, ich konnte gestern Abend endlich die neuen Skripte für BWL II und BUB in Care bestellen. Yipieh!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Deinen Kommentar zum Fernsehprogramm kann ich gut nachvollziehen. Die letzten Monate habe ich relativ wenig Fern geschaut und ich frage mich mittlerweile, was ich vermisst habe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...