Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.315

Kleiner Zwischenstand


SmarthY

409 Aufrufe

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Fortschritt, über den ich trotz den Hürden recht stolz bin.

Das Heft XML1 hab ich nun hinter mir und mit voller Punktzahl abgeschlossen :lol:

An dem Heft hab ich nun 7 Wochen gesessen, das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Aber lieber langsam und dafür richtig als schnell und nichts verstanden.

Heut hab ich mal als Motivation all meine bereits abgeschlossenen Hefte fotografiert - da kommt schon was zusammen. 18 Hefte sind fertig - 4 fehlen noch und anschließend die Abschlussarbeit.

blogentry-22235-144309790035_thumb.jpg

Nun wurstel ich wieder an PHP1A weiter, das einiges an Kniffelarbeit verlangt. Aber es wird schon :blushing:

Zum Glück war mein Freund heut Nachmittag nicht bei mir, so konnte ich die Zeit effektiv nutzen um schnell staub zu wischen, Wäsche zu waschen und anschließend ein bisschen zu lernen.

Ach das war schön - diese kleine sturmfreie Zeit *gg*

Wir haben auch noch den Zeitplan geändert, nun hab ich unter der Woche noch etwas mehr Zeit fürs Studium, damit ich nochmal durchstarten kann.

Das heißt dann 2-3 "Freund-Freie" Tage. Wird ne Umstellung, aber es muss sein.

-Ende der Meldung-

Einen schönen Sonntag noch

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...