Springe zum Inhalt

Blog alexjana

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.176

Es läuft ...

Anmelden, um zu folgen  
alexjana

132 Aufrufe

So, wieder ein paar Hürden genommen.

Die GPSY HA habe ich bestanden - leider mit keiner wirklich guten Note ... Da ich mit dieser schlechten Bewertung auch nicht wirklich einverstanden bin, werde ich wohl Widerspruch einlegen .. Mal schauen was kommt !

Ansonsten habe ich am Freitag mein zweiwöchiges Online Seminar im Fach "Intercultural Management" beendet. War gemischt ... einerseits durchaus interessant, andererseits irgendwann aber doch zäh jeden Tag verpflichtend eine bestimmte Zeit online sein zu müssen und auf englisch zu diskutieren ... Aber die Moderatorin war wirklich gut und hat das prima gehandelt ! Wieder ein paar Credits mehr, Note steht allerdings noch aus ...

Jetzt geht's an die letzten Hürden von Investition und Finanzierung - Prüfung am 16. November. Im Dezember will ich dann Organisation & Diversity Management schreiben und im Januar hoffentlich Personalmanagement. Dann habe ich alle erforderlichen Vorleistungen für das Internationale Seminar im nächsten Jahr erbracht ....

Hab mich auch schon angemeldet - im Juli geht es - hoffentlich - zwei Wochen nach Madrid an die Uni :rolleyes:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung