Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.124

Weihnachtszeit - keine Zeit


Engel912

246 Aufrufe

 Teilen

Manchmal ist es wie verhext. Die Zeit, als ich noch nicht offiziell mit dem Studium angefangen habe, ist erst eine Woche her.

Ich hatte vor der ersten Lieferung jeden Abend Zeit, die Vorfreude war groß.

Kaum habe ich die Lieferung erhalten, ist jeden Abend was anderes. Weihnachtsfeier A hier, WEihnachtsmarkt mit Kollegen dort. Sport und wieder ne Weihnachtsfeier am nächsten Tag.

Wenn ich dann abends um 21:30 uhr nach hause komme ist Lernen wirklich keine Option mehr. Da könnte ich gleich meinen Kopf auf den SChreibtisch legen und pennen ...

NAja - WEihnachten ist ja nicht das ganze Jahr und ab morgen Abend ist Urlaub. ich hoffe über die Feiertage bisschen was nachholen zu können.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Ist vielleicht eine schwierige Zeit für den Start. Sieh es einfach mal als Vorphase an und den offiziellen Start dann am 1.1. ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

ja, ich denke, das ist die beste Alternative ... jetzt schon mit "Rückstand" anzufangen würde mir nur die Motivation rauben!

Aber: Den Vorkurs der PFFH (2 PDFs) habe ich schon zu 1/3 bearbeitet (man bedenke: 1/3 = 0,3333333... und das ist eine rationale Zahl und somit ... *plapper*) - ich bin also doch etwas stolz auf mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Na siehst Du :-) Und wenn Du den Vorkurs gut verinnerlicht hast, dann hast Du schon eine sehr gute Grundlage, um im nächsten Jahr voll durchzustarten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...