Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.722

Vorfreude auf Weihnachten! ^-^


Mileni

257 Aufrufe

So, da bin ich wieder! :)

Nachdem ich vor einer Woche an einem Tiefpunkt angelangt war, hab ich mich nun wieder etwas aufgerappelt. Gestern hatte ich sogar Lust drauf, mein Weihnachtszeug hinzustellen! :D Jetzt ist es schön gemütlich bei mir und ich bin in freudiger Stimmung, weil ich Weihnachten total liebe.

Morgen hab ich das Webinar vom Onlinestudienzentrum. Das ist auch gut, denn ich erhoffe mir so einige Tipps. Einen wasserdichten Plan hab ich mir nämlich noch nicht erstellen können. Ich möchte einen Plan, bei dem ich nicht denke: "Ja, aber was ist, wenn...?". Ich bleib dran und versuch es weiter. :)

Achso... Ich hab CHES 3 zurückbekommen und hab eine 2+. Das schöne ist, dass ich alles richtig hatte, nur habe ich bei einer Aufgabe etwas vergessen. Ich finde es gut, dass ich also alles verstanden habe. Jetzt muss ich bei den nächsten Heften nur besser aufpassen, dass ich nicht wieder eine Teilaufgabe vergesse. ^^

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eine Tutorin war so lieb und hat mir die Aufgabe wieder zurückgeschickt mit dem Vermerk "Da fehlt doch was! :)"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...