Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.560

Erste A-Aufgabe -> 2,0 :)


C88

563 Aufrufe

Hallo werte Blogleser :)

habe gestern Nachmittag meine erste A-Aufgabe abgeschickt (Einführung BWL / GBW01) und promt heute zurückbekommen mit 86,5 Punkten von 100 und einer 2,0 :thumbup::blushing: Leider zählt die nicht aber ist schonmal ein Anfang.

Heute sende ich noch die erste Werkstoffwissenschaftliche Grundlagen-A-Aufgabe (WKM 01) ein - mal schauen was da rausspringt. :)

Bei Heft 1 Grundlagen der Werkstofftechnik (WKM10) lesen sich die ersten 4 Seiten noch gut aber dann versteh ich irgendwie nur Bahnhof ( / plancksches Wirkungsquantum :confused: / etc.) :confused: aber anscheinend geht es nicht nur mir so. Im Forum stehen auch ein paar Einträge denen es genauso geht - ob das jetzt gut oder schlecht ist - wer weiß?

Heute dann noch weiter mit den Grundlagen Werkstofftechnik und Mathe!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann - Glückwunsch auch wenn die Note nicht zählt fühlt sich dass Toll an oder? :001_wub:

Auf jeden Fall. Vor allem da ich schon über 3 Jahren keine Note mehr für irgendwas bekommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte mich damals auch über meine erste Note einer A-Aufgabe gefreut und die war auch BWL ;)

Na dann hoff ich mal das ich dir folgen kann und in ein paar Jahren auch den Master habe :blushing::lol:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...