Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.301

Fazit der ersten Lernwoche HRM


cheavla

276 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

die erste Lernwoche von sechs Lernwochen vor der Prüfung liegt hinter mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich geschafft habe: 25 von 104 Karteikarten sind im Kopf :rolleyes:

Ich habe mich übrigens dazu durch gerungen eine Tageslichtlampe zu kaufen. An dieser Stelle ein Danke an Markus für den sehr informativen Produktbericht. Positiv fällt mir vor allem auf, dass ich mich besser konzentrieren kann und den Lernstoff schneller erfasse. Das gibt nochmal extra Motivation :thumbup1:

In die B-Prüfung von VWL muss ich noch etwas mehr Zeit als vorher veranschlagt, investieren. Die Aufgaben gehen schon sehr über die behandelten Themen aus den Studienheften hinaus.

Bis hierhin..

Viele Grüße

cheavla

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...