Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.109

Und täglich grüßen die selben Schwerpunkte oO


kawoosh

291 Aufrufe

Heute wurden endlich die Schwerpunkte für Mathe veröffentlicht. Für die externen Standorte sind es genau die gleichen wie beim letzten Mal. :blink: Ob das so korrekt ist? Vielleicht haben die doch vergessen sie zu aktualisieren?

Eigentlich wäre es ja ganz gut, da ich die Hälfte der Schwerpunkte schon halbwegs kann. Immerhin wollte ich Mathe ja schon letztes Mal schreiben, was wegen Krankheit dann nicht mehr machbar war.

Hm...

Ich denke, ich werde heute Abend noch mal nachschauen, ob es immer noch so ist. In der Zwischenzeit freue ich mich über weniger Lernaufwand. :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schreib doch einfach den Studienservice an. Mit Glück bekommst du sogar eine Antwort und merkst nicht nur irgendwann, dass die Infos ggf. korrigiert wurden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt doch mal eine Mail an den Studienservice losgeschickt. Das kommt mir wirklich seltsam vor :blink:

Insgesamt gefallen mir die Schwerpunkte eigentlich sehr gut, das wäre blöd, wenn jetzt komplett andere kämen. Bei den Schwerpunkten für die Klausur in Pfungstadt wäre mir schon mulmiger...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich es von mehreren Quellen: Die Schwerpunkte sind tatsächlich gleich geblieben.

Eerleichtert mich gerade wahnsinnig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...