Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    123
  • Aufrufe
    7.599

Bäh bäh bäh

Anmelden, um zu folgen  
ortho89

255 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

mein Tag war heute einfach nur BÄH! Ich hatte mir heute einiges vorgenommen, einerseits fürs Studium, andererseits private Sachen erledigen, aber nein - meine Kollegin ist krank und ich musste ihre Sprechstunde übernehmen. :angry: War dann endlich 19:30 zur Hause (statt 14:30) und konnte kurz die Füße hochlegen. Ich bin einfach nur gefrustet, ich wollte heute die Zusammenfassung beenden, habe aber nur 1,5 Kapitel geschafft und habe immer noch dreie vor mir. Und mein Block ist fast alle. Oh mennöööö.

Ich mache mir jetzt schon riesigen Zeitdruck, obwohl ich die Klausur ja nicht morgen schreibe, aber es ist die 1. und sicher einfachste aller Prüfungen und da will ich mir einen "positiven Punktegaranten" holen.

Aber die nächsten Tage werde ich auch nicht früher als 19:30 oder 20:00 zu Hause sein und nach 20 Kindern in 4 Stunden hab ich meist wenig Muse für's Studieren! Ich hoffe, dieser Motzpost kam nicht allzu negativ an und meine "5 Minuten" haben sich morgen wieder gelegt. Ich wünsche euch dennoch eine gute Nacht.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch, es gibt so Tage an denen alles schief geht und alles sch... ist!

Die kann man nicht planen, nur hinnehmen und versuchen das beste draus zu machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, dieser Motzpost kam nicht allzu negativ an

Bei mir auf jeden Fall nicht. Solche Tage gibt es immer mal und es ist doch gut, sich dann wenig hier den Frust "von der Seele" schreiben zu können.

Und - war heute der Tag besser?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bei mir auf jeden Fall nicht. Solche Tage gibt es immer mal und es ist doch gut, sich dann wenig hier den Frust "von der Seele" schreiben zu können.

Und - war heute der Tag besser?

Naja, nicht wirklich. Hab ne allgemeine Unlust, da "alle" auf Arbeit mal krank machen, wie se wollen und ich muss immer präsent sein. Ich hab auch noch ein Leben! Man merkt, das regt mich auf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Frust geht vorüber, schneller als Du denkst. Freue dich einfach über das, was Du bis jetzt schon geschafft hast. Du bist auch noch nicht so lange dabei? Ich fange demnächst mit dem gleichen Studiengang an. Freue mich, mal wieder was von dir zu lesen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung