Springe zum Inhalt

B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.256

5. Semester beendet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volker88

132 Aufrufe

Heute habe ich mit Qualitätsmanagement die letzte ausstehende Prüfungsleistung des 5. Semesters beendet.

Die Klausur war dank dem Rep gestern machbar. Trotzdem war es sehr viel zum auswendig lernen.

Im Dezember steht dann schon die erste Klausur vom 6. Semester an. Bis dahin will ich aber noch die 2. Laboreingangsprüfung zum Modul Fertigungstechnik bearbeiten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genau. Es sind nur noch 5 Klausuren, 2 B-Aufgaben und 4 Labore inkl. Eingangs/Abschlussprüfung offen.

Mittlerweile haben wir auch eine Gruppe von 3-4 Personen für die Projektarbeit gefunden. Der Projektstart ist auch schon für Mitte Februar angepeilt. Dazu müssen wir uns in den nächsten Wochen nur noch ein paar Gedanken machen, was wir in dem Projekt bearbeiten.

Und wenn alles nach Plan läuft kann ich spätestens im September mit der Bachelorthesis anfangen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung