Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.665

Aufruf - Schwerpunkt Audit & Taxation


Jeanete

358 Aufrufe

Es ist wirklich ernüchternd. :thumbdown:

Leider gibt es aktuell keinen Schwerpunkt Audit & Taxation im Masterstudiengang IUBH.

Dieser Schwerpunkt wird aktuell im Bachelor neu entwickelt, da einige Studierende zugestimmt hatten, diesen Schwerpunkt zu wählen.

Bei der IUBH ist es so, wenn sich 20 Studierende melden bzw. sich für den gleichen Schwerpunkt interessieren, dann wird dieser entwickelt. Das dauert erfahrungsgemäß so 6 Monate.

Leider hat aktuell noch kein Masterstudent sich zu diesem Schwerpunkt im Master geäußert bzw. seine Stimme dazu abgegeben. Das finde ich wirklich schade, denn wer im Bachelor sein Wissen in diesem Bereich vertieft und danach den Master anhängt, wird wohl auch wieder den gleichen Schwerpunkt wählen wollen. Aber diese Möglichkeit besteht aktuell noch nicht!

Die IUBH bittet aktuell alle Schwerpunkt aus dem Bachelor im Master an, bloß diesen Schwerpunkt nicht.

Ich würde so gerne diesen Schwerpunkt belegen, aber dazu fehlen einfach noch 19 Stimmen von Mitstudenten. Das ist wirklich eine Katastrophe. :(

Also, liebe Mitstudenten aus dem Bachelor- und Masterstudiengang, wer diesen Schwerpunkt zukünftig gerne haben möchte, bitte unter Clix eure Stimme hierzu abgeben.

Vielen lieben Dank.:)

Jeanete

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Jeanete,

hast du schon in der internen FB-Gruppe die Werbetrommel gerührt?

Vielleicht bekommst du so ja einige Stimmen zusammen!

Drück dir die Daumen,

Kevin

Link zu diesem Kommentar

Bei clix habe ich den Schwerpunkt auch schon angegeben.

Die Resonanz ist jedoch gering, leider.

Dann werde ich wohl auf einen anderen Schwerpunkt ausweichen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...