Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.834

Keine Lust

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

95 Aufrufe

Das beschreibt meinen aktuellen Gemütszustand am besten. Ich hab weder groß Lust, endlich meine Präsentationsanteile für das Projekt zu machen (dabei ist das eigentlich kein Problem), noch endlich mit der Klausurvorbereitung anzufangen.

Dabei habe ich die meisten Probleme meines letzten Postings recht gut in den Griff bekommen.

Die Weihnachtsfeier vom Provider nehme ich mit - dafür hab ich mir einen Tag mehr vor der Klausur freigenommen.

Die Weihnachtsfeier vom ehemaligen Kunden habe ich abgesagt - vielleicht schau ich für ne halbe Stunde nach dem Rep vorbei, aber das muss man absehen.

Das Glühweintrinken mach ich auf jeden Fall! Wäre dämlich, das sausen zu lassen.

Im Endeffekt ist das ja die letzte Klausur - und sind wir mal ehrlich, dann ist es halt keine 1,X sondern nur ne 3,X (und damit dann die schlechteste Note EVER im STudium) ... das geht schon.

Und auf meine Note warte ich immer noch ... am Dienstag sind 4 Wochen voll.

Dazu kommt, dass jetzt ganz offiziell die Einladung für die Projektpräsentation gekommen ist - der Zeitpunkt ist so dämlich, dass ich noch weniger Lust drauf habe. Wir sind ziemlich am Ende dran - da isses dann draußen schon DUNKEL! der ganze Samstag ist im A... und die beiden BEtreuer haben zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit schon keinen Bock mehr und sind von den ganzen anderen Präsentationen so genervt, dass nix Gutes bei rauskommen KANN.

Tja :( aber es hilft alles nix! Über Wasser halte ich mich aktuell mit dem Wissen, dass Ende des JAhres "nur" noch 4 (,5 - das Kolloquium) Leistungen offen sein werden!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast echt Luxus-Probleme mal eine 3,X im Studium, davon geht die Welt nicht unter glaub mir :lol: Aber wie ich dich kenne wird sowieso wieder eine 2 oder besser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du hast echt Luxus-Probleme mal eine 3,X im Studium, davon geht die Welt nicht unter glaub mir :lol: Aber wie ich dich kenne wird sowieso wieder eine 2 oder besser

Naja ... ich hab halt die Einstellung, dass ich bei nem Studium, für das ich 10.000€ zahle, nen einigermaßen anständigen Schnitt haben sollte.

Sonst brauch ich es ja garnicht machen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja ... ich hab halt die Einstellung, dass ich bei nem Studium, für das ich 10.000€ zahle, nen einigermaßen anständigen Schnitt haben sollte.

Sonst brauch ich es ja garnicht machen ...

Ja ist schon klar aber ne Drei ist keine schlechte Note ,man ist kein Lernroboter der immer nur 1 schreiben kann , ein kleiner Ausreiser kann sogar von Vorteil sein im Berufsleben sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für "keine Lust" liest sich das aber noch sehr strukturiert und bis auf die negative Einstellung zur Präsentation auch motiviert. Vielleicht sind die Betreuer von den ganzen vorhergehenden Präsentationen ja auch schon so eingelullt, dass sie gar nicht mehr richtig zu hören können und daher gar nicht darum herum kommen, dir eine 1 zu geben ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung