Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.253

Technische Mechanik


claudiag

330 Aufrufe

So, am Samstag einen ganzen Tag voll Übungen für Statik gehabt. Die Zusatzübungen bei Hr. L. sind wirklich klasse. Habe die Statik kapiert! Habe vorher die drei SBs durchgearbeitet, aber noch viele Lücken gehabt. Ich denke, die sind jetzt geschlossen!

Wirtschaftsinformatik habe ich auch zum Lernen begonnen, ist aber für mich nicht ein so prickelndes Fach. Da ist Fertigungstechnik schon interessanter, aber ich denke, um sehr viel lernintensiver. Da muß ich aber erst im Juni ran.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

In Informatik hatten wir eine richtig gute Dozentin und die Prüfung ist nicht wirklich schwer. Das hat wirklich Spaß gemacht. Fertigungstechnik finde ich auch sehr interessant. Aber wie du schon sagst, das ist so viel zum Lernen. Da kannst gar nicht alles wissen und es gibt so wenig Wiederholfragen in den Prüfungen. Das ist wirklich Wahnsinn. Bin auf die Materialien von TEM gespannt, vielleicht bringt mir das auch was. Danke schon mal im Voraus : )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...