Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    3.625

Ich starte ins Wochenende mit...

Anmelden, um zu folgen  
Mupfel

61 Aufrufe

... einer 1- in Bio! :thumbup: Ausgerechnet mit dieser EA hatte ich enorm zu kämpfen. Hab sie ewig vor mir hergeschoben. Als ich mich dann doch rangesetzt habe wurde es nicht viel besser. Bei der letzten Teilaufgabe habe ich dann einfach ein paar Sätze und "Weitere Besonderheiten (die sollte man nennen, ging um einen Versuch mit DNP als Blocker der Atmungskette): ???" geschrieben. Ich war richtig genervt und weiteres Brüten an dieser Aufgabe hätte auch nichts mehr gebracht. Gerechnet habe ich deshalb mit einer 3-4 :blink:

Frau B.-J. hat dazu geschrieben, dass ich das doch schon beantwortet habe. Es gab also gar nicht mehr an Besonderheiten zu beachten, als ich eh schon aufgeschrieben hatte. Da hätte ich ja lange grübeln können... Während des Arbeitens an der EA kam es mir immer so vor, als hätte ich oberflächlich geantwortet und Wichtiges vergessen. Muss sowas wie ein Trauma sein, weil das bei einigen der letzten Bio-EAs Kritikpunkt war :blushing:

Jetzt freu ich mich einfach mal über die Note und bin erleichtert, dass ich das wohl doch ganz gut kann und mir da im Vorfeld einfach zu viel abverlangt habe...:rolleyes:

Trotzdem muss ich noch ein bisschen mehr drauf achten, wie detailliert ich antworte. Das - hinter der 1 lag diesmal daran, dass ich zu viel geschrieben habe, wo man sich kurz fassen sollte und andersrum.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur super Note!!

Mir wurde heute auch das WE mit einer netten 1 in Mathe versüßt.

Joa, so lass ich mir das gefallen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das - hinter der 1 lag diesmal daran, dass ich zu viel geschrieben habe, wo man sich kurz fassen sollte und andersrum.
das Problem kenne ich nur zu gut^^ (und nicht nur in Bio...) - und genau das ist auch einer der Kritikpunkte jetzt in meiner Geschichts PK. Aber ich finde es teilweise echt schwer einzuschätzen, was jetzt zuviel und was zu wenig ist!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung