Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    8.421

Die Lernphase beginnt...

Anmelden, um zu folgen  
ortho89

256 Aufrufe

... leider eine Woche später als gewollt, aber äußere Faktoren haben, wie in meinem letzten Motzpost (haha, ich mag das Wort!) erwähnt, dazu beigetragen. Heute habe ich endlich die Zusammenfassung im Wissenschaftlichen Arbeiten beendet und gleich das Vertiefungs-Onlinetutorium angesehen, wo ein paar Prüfungsschwerpunkte kurz und knapp zusammengefasst wurden. Diese auch noch schnell komprimiert und nun geht es ans Tiefenlernen. Ich muss hier mal einen Dank an meinen Freund aussenden, der mir wirklich versucht, genug Zeit zu geben. Das ist echt schwer für ihn.

Obwohl ich etwas dem Zeitplan (etwas?!) hinterherhinke, bin ich weiterhin optimistisch, da sich schon viel verankert hat. Auch die blöden ersten zwei Kapitel im Wissenschaftlichen Arbeiten waren dann doch nicht mehr so zäh, wie zum Anfang des Bearbeitens. Wenn man den Überblick hat, geht vieles leichter. ;)

Ich werde mich jetzt auf die Couch verziehen und meine Zusammenfassungen verinnerlichen. Und danach den wunderschönen sonnigen Tag (hier in Leipzig - wie ist das Wetter bei euch?) genießen. Ich bin überrascht, eigentlich sollte es heute nur regnen. :D

Liebste Grüße

Maria

PS: Liebe Grüße an Janin und Eileen. :)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Heyyyy ich drücke dir die Daumen dass du nun schneller voran kommst :-) Bei uns ist das Wetter auch besser geworden :-))

Ich gehe jetzt zum 2.ten Martinsumzug und danach etwas "Freundschaftspflege" betreiben.

Morgen heißts dann lernen, lernen, lernen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung