Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.251

Rocky road to Dublin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimebag

257 Aufrufe

Am Donnerstag fliege ich mit 3 Freunden für ein paar Tage nach Dublin. Die Entscheidung mitten in den Klausurvorbereitungen nach Irland abzuhauen, fiel mir nicht leicht. Ich bemerke aber, das ich im Moment einfach mal raus muss, Kopf frei bekommen. Bei der Entscheidung, ob ich die Woche über vor lauter Arbeit kaum zum Lernen komme, oder mir in Dublin die Zeit dafür nehmen muss, war mir klar, was mir besser gefällt. :) Meine Lernkarten werden mit dabei sein und alle Unterlagen, die ich digital vorliegen habe.

Ich freu mich. :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

An den Tagen, an denen wir die Guinnesbrauerei und die Old Jameson Destillery besichtigen, könnte es mit dem Lernen auch schwierig werden..... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber manchmal geht es nicht anders, dann ist Kopf frei bekommen das Beste. Und wenn das in der Guinnesbrauerei nicht geht, wo sonst... :lol:

Hast du UNF gestern mitgeschrieben? Wenn ja, wie wars?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
An den Tagen, an denen wir die Guinnesbrauerei und die Old Jameson Destillery besichtigen, könnte es mit dem Lernen auch schwierig werden.....

Naja ich war früher mal recht oft in Irland ;) hihi Ich war mit einer Gruppe in Dublin zur Besichtigung der Brauerei. Wir haben EIntritt bezahlt und sind gleich hoch zur Bar ;) Der Busfahrer bekam dann den Auftrag schneller zum Hotel zu fahren das man da dann weiter machen konnte ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast du UNF gestern mitgeschrieben? Wenn ja, wie wars?

Leider nein, war die ganze Woche unterwegs und kam erst Samstag nach Hause. Hatte zum Glück die Möglichkeit den Termin am 30.11. wahrzunehmen, STL verschiebt sich damit auf den 07.12. und OPR aufs nächste Semester. Derzeit bin ich "leider" viel unterwegs, da kommen mir die Möglichkeit der mehreren Termine pro Semester ganz entgegen. Ab diesem Semester sollen die Klausuren wohl so aufgebaut sein, wie bei IUF. Also kein komplexer Fall, sondern Einzelfragen. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich aber noch nicht so ganz einschätzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*einmisch*

Ich habe UNF am 9.11. geschrieben und ich fand es vom Aufbau her ganz gut. Es waren sechs Aufgaben, die Punkte recht gut verteilt und zu jeder Aufgabe eine kurze einleitende Story, dazu dann zwei bis drei Fragen. Ich habe natürlich keinen Vergleich zur alten Form, die Altklausuren habe ich nur durchgelesen, aber so vom ersten Eindruck her ist es ohne komplexen Fall meiner Meinung nach einfacher. Viel Glück für STL, ich schreibe am 30.11. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung