Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.152

Schlimmer geht immer!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

59 Aufrufe

Was für ein schrecklicher Tag und warum geht immer alles Sonntags oder am Feiertag kaputt?

Heute gab es am Nachmittag einen Rohrbruch im Keller, nun steht derselbe unter Wasser bzw. Eis und wartet auf den Notdienst. Ohne Wasser ist es blöd.

Wenigstens habe ich einen Teil meiner Arbeit geschafft. Der Rest muss jetzt bis morgen warten. Ich habe absolut keinen Nerv mehr auf gar nichts.

Ich schiebe eine Runde Frust und schaue mal, was der Installateur ausrichten kann, der in 2 Stunden kommen will. GsD kennen wir einen, der einen kennt... Anders läuft doch sonst nichts.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, das könnte ich jetzt aber mal gar nicht gebrauchen. Horrorszenario! Hast recht: Mit Vitamin B ist es deutlich leichter und stressfreier, jemanden ins Haus zu bekommen, der einem auch wirklich hilft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh je, Du Arme. Hoffe, dass alles schnell wieder repariert werden kann.

Hattest Du Bücher im Keller? Dann hat sich ja vielleicht das letzte Thema ein wenig erledigt ;)

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh ha, sowas kotzt einen mächtig an.

Das Spiel hatte ich vor ein paar Jahren in der Wohnung. Wände gedämmt, Rigips angebracht, Parkett verlegt, tapeziert und gestrichen, dann brach ein Rohr in der Wand und alles wieder auf Anfang.

Ich hoffe, es ist nicht zuviel kaputt und zerstört. Wenn ich da an meinen Keller denke, KRISE.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bücher habe ich keine im Keller gelagert. Nur anderes Zeugs, von dem nun einiges weg kann... Der Schaden wurde noch an selben Abend behoben, so dass wieder Wasser zur Verfügung stand. Ohne Wasser ist echt blöd. Ohne Heizung bei den Temperaturen auch.

@Sonja: Da ich relativ wenig selbst reparieren kann, ist es immer gut jemanden zu kennen, der einen kennt... Bei uns gehen die Dinge ohnehin nur am Wochenende oder zur späten Stunde kaputt. Das ist einfach so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung