Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    4.972

Datenbanken und Formulare ....


snowchild

232 Aufrufe

 Teilen

"Datenbanken" scheint nicht so mein Thema zu sein, in den letzten Wochen dieses Feld ausgiebig beackert (mit LibreOffice Base). Vorallem die Formularerstellung hat mich in den Wahnsinn getrieben, nicht die Erstellung an sich, aber wirklich sinnvoll für die Dateneingabe finde ich sie nicht ...

Dazu eine Dokumentation u. PPoint-Darstellung ausarbeiten: Thema, ER-Diagramm, Normalisierung (3 NF) usw.

Einige Punkte haben mir echt den letzten Nerv geraubt! :(

Gestern Mail an den Dozenten geschickt, samt Anhängen, in der Hoffnung auf ein baldiges Feedback. Ich frage mich, wie ER es ausgearbeitet haben möchte u. auf dem Weg kann man ja viele Fehlerquellen einbauen.

Ich hoffe es dauert nicht so lange u. weiß, woran ich bin. ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich kommentiere mich hier mal selber: prompte Antwort vom Dozenten erhalten, alles okay! ;) Na, das macht Mut zum Weiterbasteln an der Datenbank, bzw. an der Konzeption/Dokumentation.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...