Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.984

Projektmanagement abgeschlossen


Beetlejuicine

362 Aufrufe

Ein weiteres kleines Ziel ist erreicht: Abschluss Projektmanagement.

Die Fallaufgabe ist weg zur Benotung und mit der Benotung (wenn bestanden) ist Projektmanagement fertig. Weggeräumt habe ich es schon. Ich finde das schön, symbolisch die Hefte aus dem "todo" Regal ins "done" Regal zu räumen.

In meinem todo Fach bis Ende Dezember liegt jetzt noch Kommunikation und BWL.

Kommunikation geht schnell, das kenne ich alles schon grundlegend und hoffe daher, dass ich es bis Mitte nächster Woche inclusive Fallaufgabe abschließen kann.

Dann hätte ich noch richtig viel Zeit für BWL. Da kenn ich nämlich so gut wie nix von :rolleyes:

Das Grünen der Seitenleiste macht "voll" Spaß und ich muss sagen: Ich mag das hier echt!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...