Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.750

Haken dran - weiter gehts


Engel912

170 Aufrufe

 Teilen

Die Note für PZM ist endlich da! ERgebnis ist ganz zufriedenstellend. Natürlich wär es noch besser gegangen.

Der Prof hatte aber im REP schon gesagt, dass man den 1er bei ihm nur für "herausragende" Leistung erhält. meine 1,7 scheint da doch OK zu sein ;)

Den ersten Wurf meiner Beiträge zur Präsentation fürs Projekt konnte ich gestern Abend erstellen. Ist schon mal garnicht schlecht. Heute Abend besprechen wir - und da kommt bestimmt noch bissl was bei rum. Wird also auch langsam.

Die Motivation, mich an die TMG-Hefte für die LETZTE Klausur (ever!) zu setzen, ist von wenig auf garnicht mehr vorhanden gesunken .... ich bin schließlich SO gut, dass ich die nur einmal lesen muss, um ne anständige Note zu bekommen (HUST :blushing::blink:)

Ansonsten: es wird immer weniger, und das freut mich wirklich kolossal! AUch wenn die großen Brocken noch da sind (ist ja klar ...)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...