Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.977

Ebenso nach Bremen


Beetlejuicine

268 Aufrufe

Wie Heike bereits geschrieben hat, heute ist Symposium in Bremen. Ich bin sehr gespannt, weil ich einige Leute kennen lernen werde und natürlich auch die Vorträge sicher spannend werden.

Da ich Nähe Bremen wohne, muß ich nicht so früh los, wie Heike. Vom Ideenwettberwerb weiß ich nichts, ich bin ja erst ganz frisch an der Uni und hätte eh keinen Kopp gehabt dafür.

So long :-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Und Heike ist mit noch nen Appolianer (Leidensgenosse) die nächsten 40 Minuten in Münster gestrandet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...