Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    12.001

Frustration


ortho89

744 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

zur späten Stunde melde ich mich nochmal bei euch. Ich habe langsam schon "Schiss" vor morgen. Ich war in der Vorbereitung fleißig, aber die letzten Wochen, Überstunden und Probleme auf Arbeit haben ganz schön geschlaucht, was ich diese Woche gespürt habe: ich habe einfach kaum etwas geschafft! Klar, die Prüfung morgen werd ich auf jeden Fall bestehen, so viel ist sicher, aber die Übungsklausuren hab ich "nur" mit jeweils 2,0 bestanden, sodass ich doch etwas deprimiert bin. Da kommt einfach der übermäßige Perfektionismus durch, der dann frustriert. :( Was durchaus positiv ist, ich habe für die Musterklausur nur 55 von 180 Minuten gebraucht. Demnach hab ich also für schwierige Fragen noch genug Zeit, mir irgendwas aus den Fingern zu saugen. :D

Ich freu mich aber schon, wenn ich es morgen geschafft habe. Danach belohne ich mich und mache alles andere, nur kein Studium, bevor es am Montag dann mit BWL weitergeht. ;) Ich wünsche allen, die morgen auch Prüfung schreiben gutes Gelingen. Tschaka: ihr schafft das. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann drücke ich mal spontan die Daumen und wünsche viel Erfolg für die Prüfung :)

Genieße die anschließende Belohnung!!

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...