Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.800

Zeitplan steht ...:-)

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

134 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen Studentenausweis etc. bekomme und spätestens jetzt weiß ich, es geht los.

Ich habe mir heute einen Zeitplan für das erste Semster erstellt, mal schauen ob der mir weiterhilft.

Ich arbeite nun erst einmal Lektion für Lektion durch und möchte dann im Januar die Klausur dazu schreiben, hoffe das klappt auch alles so :-) Habe heute noch gar nichts gemacht und hol das alles morgen nach:rolleyes:

Ich meld mich dann noch einmal, liebe Grüße

:thumbup::thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie wird denn dein erstes Semester aussehen, welche Module möchtest bzw. musst du noch bearbeiten?

Ich denke, dass du im Januar locker die Klausur schreiben wirst. ;)

Und, heute etwas weiter gekommen? Glg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin offiziell ab nächster Woche dabei. Habe noch keinen Zugang und konnte noch nichts belegen, aber ich habe mir schon einmal ein paar digitale Skripte angeschaut. Das erste "Wissenschaftliches Arbeiten" ist wohl ein bisschen schwammig. Wie kommst Du zurecht? Mal sehen, wie das so wird. Wo legst du deine Prüfungen ab? Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ ortho89:

Belegt habe ich ich bis jetzt Wissenschaftl. Arbeiten und BWL 2, im Moment kann ich nicht mehr belegen ( wohl wegen der Probezeit) danach möchte ich noch Buchhaltung und Bilanzierung 2 schreiben.

Ich versuche gerade herauszufinden wie viele Module man pro Semester schreiben kann bzw. wie viele ECTS erhalten kann, dann würde ich vielleicht noch Computer Training schreiben :-)

Habe am Sonntag noch das komplette Skript Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten durchgelesen und fange jetzt noch einmal von vorne an, um es dann richtig zu bearbeiten.

@ynsm:

Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten ist etwas sehr trocken, klappt aber nach dem ersten Durchlesen ganz gut :-)

Ich werde in Saarbrücken meine Prüfungen schreiben.

Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung