Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.721

Kurz und klein gerechnet ;)

Anmelden, um zu folgen  
klausu

63 Aufrufe

Hallo,

von den sieben Themen der Matheklausur gehen eigentlich 6 recht gut von der Hand. Integralrechnung bereitet mir noch ein paar Schwierigkeiten. Ich habe mir dieses Thema aber auch noch nicht intensiv angesehen. Es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Showdown. Bisher habe ich drei Bleistifte und diverse Seiten Papier verschlissen. Diese Woche komme ich auf ca 20 Stunden. Ich war etwas faul :(

blogentry-20224-144309790115_thumb.jpg

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Güte, du lässt hier alle blass aussehen mit deinen 20 Stunden. Ich bin ja schon froh, wenn ich auf 10 komme ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja die Frage ist ja wie hoch der Wirkungsgrad ist wenn der bei dir höher ist passt es ja ;) Ich hab das Gefühl das ich nicht so effektiv bin :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, ich glaube am Ende lässt du mich bei der Klausur eh alt aussehen. Würde ich 20 Stunden die Woche für Mathe investieren sähe das vielleicht anders aus. :001_tt2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wieso nehmen denn (fast) alle Bleistifte? Ich hantier lieber mit Kugelschreibern - werde da von der Arbeit aus - auf Wunsch - zugeschüttet. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

20 Stunden in der Woche? Respekt, davon bin ich meilenweit entfernt. Also keine falsche Scheu! Das Foto ist super ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin auch z. Zt. mit Mathe beschäftigt und bin irgendwann vom Kugelschreiber auf Bleistift umgestiegen. Man kann sich denken warum :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich benutze radierbare "Kugelschreiber", Gelstifte, Tintenroller, mir fällt gerade kein passender Name ein (Firma: frixxion). Kein nachspitzen, immer gleichmässiges Schriftbild (ja, da bin ich pedantisch), viele Farben, dafür leider teurer und ein Haufen Plastikmüll fällt trotz Nachfüller auch an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung