Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

Trainingswochenende


Rumpelstilz

220 Aufrufe

Dieses WE war ich mit den Turnerinnen im Trainingswochenende. Am frühen Samstagabend habe ich an einem Onlinetutorial für meine Hausarbeit teilgenommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Kopf nicht so ganz bei der Sache war. Deshalb habe ich sofort organisiert, dass ich nächste Woche mit einer anderen Gruppe nochmal teilnehmen kann. Zum Glück sind die Gruppen meist eh nicht so gross, sodass dies sehr gut geht.

Das Wochenende war toll, aber ich haben zu wenig geschlafen und den Freitagvormittag habe ich den Einkäufen dafür gewidmet. Deswegen muss ich mich nächste Woche verstärkt hinter die Hausarbeit klemmen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...