Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    156
  • Aufrufe
    10.078

Noch 6 Tage bis Physikklausur


Firebone

453 Aufrufe

Wie die Überschrift sagt, sind es nur noch 6 Tage bis zur Klausur. Die Übungsprüfungen habe ich jetzt mindestens einmal komplett durchgearbeitet, musste schon sagen, dass die ersten Aufgaben ein richtiger Schock waren, diese hatten gar nichts mit den Aufgaben in den Heften zu tun.

Glaube aber, dass ich mittlerweile mit der Art der Aufgaben angefreundet habe. Aber als ich die meisten Aufgaben das erste Mal durchrechnete fehlte mir sehr oft der Ansatz wie ich denn am besten beginne. Davor habe ich auch sehr große Angst, dass mir das am Samstag so geht.

Ich bin schon ziemlich Aufgeregt was mich denn erwartet, und hoffe das, dass Rep. gut wird.

Morgen möchte ich noch die letzten zwei Klausuren durcharbeiten. Außerdem noch was in der Formelsammlung ergänzen. Dienstag will ich dann nochmal ein paar Sachen anschauen die ich noch nicht richtig beherrsche. Mittwoch packen. Donnerstag Rep. besuchen, und dann Freitag die Themen vom Rep. wiederholen. Samstag hoffentlich mit guter Note bestehen.

Wird eine harte Woche, aber jetzt werde ich mir noch einen schönen Abend machen.

Bis die Tage.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen:thumbup:

Wird schon schief gehen.

Bei welchem Dozenten findet das Rep. stadt? Kettner?

Kannst ja berichten wie es gelaufen ist und wie das Rep. war.

Link zu diesem Kommentar
Ich drücke dir die Daumen:thumbup:

Wird schon schief gehen.

Bei welchem Dozenten findet das Rep. stadt? Kettner?

Kannst ja berichten wie es gelaufen ist und wie das Rep. war.

Leider nicht, hatte eigentlich auf Herrn Kettner gehofft, sein Ruf eilt ihm ja wirklich voraus. Aber bis jetzt waren alle Reps. die ich hatte Hilfreich, von dem her bin ich mal guter Dinge. Werde aber auf jeden fall schreiben wie alles gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...