Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.051

Buchführung B E S T A N D E N : ))))


m.e.l.l.a

288 Aufrufe

Einen wunderschönen Morgen aus Spanien :D

Nach einem anstrangenden Anreistag gestern (0Uhr ins Bett, 2 Uhr aufgestanden und zum Frankfurter Flughafen, Hinflug mit einstündiger Wartezeit in Palma...) hab ich heute nach dem Frühstück den ersten Strandspaziergang genossen. Nichts los, Ruhe ohne Ende, einfach traumhaft.

Dann schnell die ersten Bilder runtergeladen und online gegangen und was sehen meine Augen da:

Buchführung bestanden.

Sensationell. Dafür, dass ich Anfang Dezember kurz davor war, mich wieder abzumelden und dann beschlossen habe, es trotz dem ganzen Stress zu versuchen, ist das richtig geil. Das wird heute definitiv begossen. Im Moment bekomm ich das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht. Das macht den Urlaub gleich noch schöner : )

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!! Trink für mich gleich mit, ich habe Mathe bestanden! Hast Du die Unterlagen für TEM bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...