Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.927

Buchführung B E S T A N D E N : ))))

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

82 Aufrufe

Einen wunderschönen Morgen aus Spanien :D

Nach einem anstrangenden Anreistag gestern (0Uhr ins Bett, 2 Uhr aufgestanden und zum Frankfurter Flughafen, Hinflug mit einstündiger Wartezeit in Palma...) hab ich heute nach dem Frühstück den ersten Strandspaziergang genossen. Nichts los, Ruhe ohne Ende, einfach traumhaft.

Dann schnell die ersten Bilder runtergeladen und online gegangen und was sehen meine Augen da:

Buchführung bestanden.

Sensationell. Dafür, dass ich Anfang Dezember kurz davor war, mich wieder abzumelden und dann beschlossen habe, es trotz dem ganzen Stress zu versuchen, ist das richtig geil. Das wird heute definitiv begossen. Im Moment bekomm ich das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht. Das macht den Urlaub gleich noch schöner : )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Coole Sache ;)

Als Fernstudent kann man sich auch in der Ferne über seine Ergebnisse freuen :D

Feier schön!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch.

Buchführung ist wirklich Zahnarztersatz, Da hast Du Dir die Strandparty wirklich verdient.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! Trink für mich gleich mit, ich habe Mathe bestanden! Hast Du die Unterlagen für TEM bekommen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung