Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.312

Zurück aus Dublin!

Anmelden, um zu folgen  
Dimebag

217 Aufrufe

Da bin ich wieder. Dublin ist eine großartige Stadt, sehr zu empfehlen. Die Zeit zum Lesen von Unterlagen war zwar gering, möglich war es aber trotzdem. Jetzt kann ich gestärkt in den Endspurt gehen.

Auf dem Rückflug in der FASZ noch über einen Fernstudienartikel gestolpert, in dem auch Markus zitiert wird. War gut geschrieben, vielleicht etwas kurz.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dublin will ich mir auch unbedingt noch anschauen :) Dann hast du WIP also gar nicht mitgeschrieben? Wie läuft die Vorbereitung für UNF bei dir? Hab Sonntag wieder damit begonnen, aber da ist nichts mehr vom letzten Semester im Kopf hängen geblieben :( Also nochmal bei 0 anfangen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung