Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.540

Notenbescheid QMM


Volker88

481 Aufrufe

Heute kam der Notenbescheid zur letzten Klausur des 5. Semesters.

Es wurde eine 1,3. Damit hab ich das 5. Semester offiziell beendet.

Da ich schon alle Hefte und die Laboreingangsprüfungen für Fertigungstechnik bearbeitet habe sitze ich momentan an Kraft und Arbeitsmaschinen und der dazugehörigen B-Aufgabe.

Das ist mal wieder eine B-Aufgabe die sehr anspruchsvoll ist. Aber ich bin optimistisch dass ich sie bald fertig habe. Danach ist noch die Laboreingangsprüfung für Kraft und Arbeitsmaschinen dran.

Zwischen Weihnachten und Neujahr will ich dann noch die letzte Laboreingangsprüfung für Werkzeugmaschinen erledigen um mich rechtzeitig für die Labore in Wilhelmshaven anzumelden.

Die Termine für die Labore sind ja mittlerweile auch veröffentlicht. Und ich persönlich finde sie nicht optimal. Es gibt jeweils 1 Termin ende Juni und einen Anfang Juli. Und Leider ist zu der Zeit Fußball WM. Aber vielleicht gibts dann ein schönes Mitternachts-Public-Viewing am Strand :lol: in Wilhelmshaven.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...