Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    8.173

Entscheidende Runde, die Zweite

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

135 Aufrufe

Heute geht meine Bachelorarbeit, Version 2.0 zu meinem Chef.

Von kleinen Rechtschreibfehlern, Satzformulierungen oder dergleichen abgesehen habe ich ihm ein komplettes Kapitel umgeschrieben sowie Zwei neu strukturiert und Inhalte getauscht.

Es ist immer noch meine Arbeit, von Inhalt und vom Stil her. Einige Formulierung wird er hinnehmen müssen (die wollte meine Betreuerin unbedingt haben), ein paar habe ich für ihn geändert (meine Betreuerin hat geschmunzelt, findet es aber ok) und einige bleiben so, weil ich die so haben will. Auch das Ergebnis und die Gesamtaussage der Arbeit ist unverändert.

Ein Sprichwort sagt: ein guter Kompromiss ist, wenn beide Seiten unzufrieden sind.

Da es sich in diesem Fall um meine Arbeit und im Endeffekt um meine Note handelt, habe ich beschlossen, dass mein Chef ruhig etwas unzufriedener sein darf... :rolleyes:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Blumen!

Vielleicht habe ich doch noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass ich beides schaffen kann:

- meinen Chef zufrieden stellen und

- "meine" Arbeit schreiben und dafür eine gute Note kassieren

Ich will mir später nicht vorwerfen müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung