Zum Inhalt springen

Von "null" auf 9 Semester ...

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    634

*grummel*


Soleil

314 Aufrufe

 Teilen

Am 16.11. war das Fristende für die Begutachtung meiner Arbeit. Betreuer 1 hat auch schon vor Wochen das Gutachten an die HFH gesandt, nur Betreuer 2 lässt auf sich warten... So rufe ich seit Montag täglich bei der HFH an und frage ob das zweite Gutachten angekommen ist und versuche gleichzeitig auch noch herauszubekommen welche Note Betreuer 1 mir wohl gegeben hat, aber die Dame der HFH ist unbestechlich. Das Leben als Wartende ist so hart und unerbitterlich! ;)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje, das tut mir leid für Dich soleil. So eine lange Warterei braucht man am Schluss echt nicht, schließlich will man nach der ganzen Anstrengung auch mal feiern! Also ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Dein Ergebnis bekommst.

Viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Danke! ich warte ich immer noch. der 2. Betreuer ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Sie hatte nur vergessen den Umschlag abzusenden... nun liegt es beim Fachbereich. Die prüfen noch, wusste gar nicht, dass sie die Gutachten und Arbeit lesen. Danach die Plagiatsprüfung und dann bekomme ich, hoffe ich, endlich das Ergebnis. Leider haben sich weder die Prüfer noch die HFH zu einer Aussage hinreißen lassen :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Soleil! Wartest Du noch oder freust Du Dich schon? Ich drücke dir Daumen für dolle Freude!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...