Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    2.263

BWL 2 bestanden


Nachteule

345 Aufrufe

Nachdem schon Ende Dezember die Tendenz von Pflegewissenschaft da war, diese gemeine Klausur habe ich irgendwie bestanden, kam heute die Meldung für BWL2. Auch bestanden. Damit ist das zweite Semester erfolgreich abgeschlossen und kein Nachschreibetermin drückt in die Planung.

So etwas hebt die Motivation für das Wagnis EMP. Da habe ich mich gleich für die Klausur angemeldet.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So etwas hebt die Motivation für das Wagnis EMP

EMP? Willst Du die Klausur vom August jetzt in den Februar vorziehen? Respekt!

Ich kämpfe mich durch GOP und REP und hab EMP grad mal von außen angeschaut.

Ist aber schon ein geiles Gefühl, diese blöde Buchhaltung und Jahresabschluss in der Tasche zu haben :-D Schlimmer kann´s doch gar net werden *g*

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Besonders schön ist, wenn man keine Nachholprüfung ins neue Semester ziehen muss. Weiter so ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...