Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.713

EAs eingetütet ^^


Mileni

199 Aufrufe

Mithilfe des Eieruhr-Tricks, den ich in einem Kommentar in Blubberdiblubbs Blog gelesen habe, habe ich heute die Deutsch-Aufgaben beendet! :) Sooo schlimm waren 3 von 4 Aufgaben gar nicht. Blöd nur, dass genau die schwierigste Aufgabe 56% der Punkte ausmacht. ^^

Aber so schlimm, wie ich befürchtet hatte, war es zum Glück doch nicht. ;)

Die Eieruhr hab ich immer auf 25 Minuten gestellt und dazwischen 5 Minuten Pause gemacht. Das einizig Nervige war das Ticken der Uhr. Allerdings konnte ich das Problem schnell lösen, indem ich sie einfach in die Sockenschublade verfrachtet habe. :lol:

Wann ich nun das nächste Heft beginnen kann, weiß ich noch nicht. Heute Nachmittag hab ich keine Zeit, morgen kommt mein Freund und bleibt bis Montag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich dann nicht so konzentrieren kann.

Wenn ich es aber schaffe, wenigstens einmal 25 Minuten pro Tag zu machen, dann ist das schonmal ein guter Anfang. Ich werd's probieren!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht kannst du anstatt der Eieruhr einen normalen Wecker oder ein Handy benutzen? Da hast du dann kein nervendes Geticke. Das würde mich auch wahnsinnig machen. Ach ja, es gibt ja auch digitale Eieruhren :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich muss sagen, dass mir meine Eieruhr gut gefällt. Und die Sockenschublade ist nur einen Meter entfernt, das geht also. :)

Die Uhr sieht übrigens aus wie eine kleine, rote Paprika. :D hehe

Ich hab mal eine Weile mein Handy genutzt, allerdings war das Einstellen dann wieder so eine Ablenkung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...