Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    2.251

Langsam wird es - sorry - richtig geil!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StevieBlack

185 Aufrufe

Was da in den letzten Monaten alles passiert ist. Erst raffe ich mich auf das Fernstudium an der HFH zu machen, dann bekomme ich meine Ausbildungsstelle als Steuerfachangestellter und jetzt - mit der schriftlichen Zusagen für die Stelle - habe ich von meiner zukünftigen Ausbilderin noch das mitgeschickt bekommen mit der Frage ob ich daran nicht auch Interesse hätte:

blogentry-23879-144309790119_thumb.jpg

Bin jetzt gerade etwas "aufgeregt" bzw. "durcheinander", wollte gerade eigentlich den PC aus machen und müde ins Bett fallen, aber da habe ich noch die Mail gesehen und jetzt bin ich voll wach und weiß gar nicht was ich mit dieser Energie anfangen soll. :lol:

Jedoch stellt sich da mir eine Frage: Die Ausbildung beginnt im Juli/August 2014 und wenn ich es richtig verstehe wird dieser Studiengang zum Februar 2015 erstmals angeboten. Das würde heißen ich bin zwar schon ein halbes Jahr Auszubildender, steige dann da in den Studiengang ein und beende den nach dem Ende meiner Ausbildung oder ist das dann eine ganz andere Ausbildung die dann 3,5 Jahre geht. Entweder bin ich gerade zu doof oder etwas überfordert mit dem Lesen.

Interessiert bin ich auf jeden Fall, jetzt muss ich nur noch eine Nacht drüber schlafen um eine richtige Antwort auf die Mail schreiben zu können. :blushing:

Keine Ahnung ob der Beitrag jetzt so geschrieben ist, dass man ihn auch versteht bzw. mich versteht was ich überhaupt sagen/fragen will. ;)

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, ich werde eins haben! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung