Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.419

Wenn der Stundenplan ankommt, dann wird es langsam ernst

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

97 Aufrufe

Gestern flatterte der Stundenplan für Berlin am 7.12. in mein Postfach. Daran merkt man dann immer, dass es langsam ernst wird und man hinne machen sollte. Leider ist dieser Samstag aufgrund meines Bruders Geburtstag und die Geschenkvorbereitungen darauf schon verplant, aber morgen geht es streng nach klausus Vorbild ans Üben. Ob ich 8 Stunden reines Lernen schaffe, das bezweifel ich allerdings. Ist ja immerhin ein Sonntag, den man mal zum Ausschlafen nutzen sollte ;)

Also an alle, die auch am 7.12. irgendwo extern oder in Pfungstadt schreiben: Auf in die letzten zwei Wochen der Klausurvorbereitung :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Willkommen im Club, bei mir kam auch der Stundenplan für München! :)

Auf in die "finale Phase", aber wir packen das, taschakka!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja diese Woche geht bei mir nicht viel. Ich war gestern und heute krank :( also 0 Stunden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine gewählte Überschrift waren genau meine Gedanken, als ich die Mail mit dem Stundenplan geöffnet habe. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung