Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.051

Vertrödelt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

86 Aufrufe

Der Wasserschaden ist behoben und der Keller wieder begehbar, auch ohne Gummistiefel.

Jetzt bzw. morgen früh kann es mit Lernen weiter gehen. Obwohl ich heute wirklich wenig gearbeitet habe, da der Januar allgemein ziemlich mager ist, bin ich trotzdem nicht in die Gänge gekommen. GsD sitze ich nicht in einem Büro fest und bin an die Uhr gebunden, die mir sagt, wann ich gehen darf.

Es gibt so Tage, die einfach ungenutzt ins Land ziehen, die ich vertrödele. Spätestens bei der Klausur wird es sich rächen. Dafür habe ich einen Socken genadelt, das ist bei der kalten Jahreszeit auch nicht zu verachten. Nur mit einem Sock wird einem nicht recht warm. Also, muss ich den zweiten auch noch machen...

Ich bin immer noch an der Erzähltextanalyse bei „Der Sandmann“ und zwischendurch auch bei „Der Schimmelreiter“. Ich werde dort noch bis Anfang März verbleiben, neben den anderen Themen (Glossar, Epochen und Gattungen). Ob ich mir allerdings diese ganzen Kategorien für die Analyse merken kann, ist eine andere Geschichte. Hier hilft wirklich nur auswendig lernen.

Ich sollte nicht so faul sein dieser Tage, da für Februar und März wieder richtig viel Arbeit angekündigt und ich mir dann freie Zeit wünschen würde. Nun ja, hin und wieder darf es das geben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung