Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.382

Vertrödelt...


Zippy

252 Aufrufe

Der Wasserschaden ist behoben und der Keller wieder begehbar, auch ohne Gummistiefel.

Jetzt bzw. morgen früh kann es mit Lernen weiter gehen. Obwohl ich heute wirklich wenig gearbeitet habe, da der Januar allgemein ziemlich mager ist, bin ich trotzdem nicht in die Gänge gekommen. GsD sitze ich nicht in einem Büro fest und bin an die Uhr gebunden, die mir sagt, wann ich gehen darf.

Es gibt so Tage, die einfach ungenutzt ins Land ziehen, die ich vertrödele. Spätestens bei der Klausur wird es sich rächen. Dafür habe ich einen Socken genadelt, das ist bei der kalten Jahreszeit auch nicht zu verachten. Nur mit einem Sock wird einem nicht recht warm. Also, muss ich den zweiten auch noch machen...

Ich bin immer noch an der Erzähltextanalyse bei „Der Sandmann“ und zwischendurch auch bei „Der Schimmelreiter“. Ich werde dort noch bis Anfang März verbleiben, neben den anderen Themen (Glossar, Epochen und Gattungen). Ob ich mir allerdings diese ganzen Kategorien für die Analyse merken kann, ist eine andere Geschichte. Hier hilft wirklich nur auswendig lernen.

Ich sollte nicht so faul sein dieser Tage, da für Februar und März wieder richtig viel Arbeit angekündigt und ich mir dann freie Zeit wünschen würde. Nun ja, hin und wieder darf es das geben.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...