Springe zum Inhalt
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    12.933

BWL Note in Rekordzeit

Anmelden, um zu folgen  
SebastianL

160 Aufrufe

12 Tage Korrektur Zeit ist neuer Rekord (alt: 19 Tage) und senkt den Durchschnitt auf 22,5 Tage im Schnitt (alt: 26).

 

Statistik1.jpg

 

Ist heute aber mal unwichtig - ich hab ne 1,7 bekommen :thumbup:

Das senkt jetzt meinen Schnitt von 2,38 auf 2,28 und mein Worst Case Szenario auf 2,49 (DBI+SEI: 2,3 - ITI: 4,0 WAOP: 1,3 - alle B.-Arbeiten und Projektarbeit: 1,7 - alle PS: 3,7 - mündlich und Thesis einschl. Kolloquium: 2,3).

Da ich gelernt habe dass 2,49 noch gut ist und 2,50 befriedigend ist, ist alles super für die Voraussetzungen zum Master :blushing:

In dem Sinne - viel Erfolg und Jahres Endspurt "Jungs und Mädls"!

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habs sogar auf eine 1,3 gebracht - yeah!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich meine Note für Englisch in meiner Leistungsübersicht eintrage. Die wurde ja anerkannt und lautet: "ok" :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung