Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.906

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung


Engel912

315 Aufrufe

mit "Klausur" stimmt es aktuell nicht - schließlich war am Samstag die Projektarbeit vorbei.

Nachdem wir Samstag erst spät am Nachmittag mit unserer Präsentation dran waren, hatte ich genügend Zeit, entsprechende Nervosität aufzubauen. Ich war ziemlich hibbelig :blushing: Morgens hatte ich noch mit einem meiner beiden Mitstreiter per Skype die Präsentation erneut geübt - und danach fühlte ich mich auch besser.

Im Endeffekt waren - zumindest was die Präsentation anging - meine Erwartungen an Master-Studenten sichtlich wesentlich höher als die der Betreuer. Diese waren sehr zufrieden mit unserer Leistung - wir hatten auch ein paar hübsche Auflockerungen drin! Kam gut an - und wir auch schnell zu unserer ziemlcih guten Note.

Die Projektarbeit hat mit 8CP auch eine ganz schicke Auswirkung auf die Gesamtnote (natürlich kein Vergleich mit der Masterthesis, die 1/4 der Note ausmachen wird).

Sonntag habe ich mir dann frei gegönnt - aber gestern Abend gings dann schon mit ganz neuem Elan (Motivation!!!!!!) an die weitere Vorbereitung auf die letzte Klausur. Auch die wird noch irgendwie über die Bühne gehen.

Gestern Abend habe ich auch versucht, mir den aktuellen Schnitt zu berechnen. Vorausgesetzt ich habe keinen Denk-/Rechenfehler drin, wird wohl auch der Master mit einer akzeptablen (*hust*) Note enden :blink: Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet :rolleyes:

Insgesamt bin ich derzeit sehr zufrieden :)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da kann man wirklich neidisch werden. Natürlich nicht fiesgrün, sondern eher so ein motivierend frisches frühlingsgrün :-)

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar

So, die WBH hat mir eine Übersicht geschickt - damit ist verifiziert, dass mein Notenrechner auch richtig gerechnet hat :blushing: ich bin etwas baff :confused:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein, das Projekt endlich ad akta legen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Einer der Überschriften die am häufigsten benutzt werden "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung" :-)

UdoW ist glaub ich Spitzenreiter, keiner hat ihn so oft benutzt wie er :-)

Link zu diesem Kommentar
Einer der Überschriften die am häufigsten benutzt werden "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung" :-)

Überschriften, die das Wort "warten" enthalten werden auch immer gerne genommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...