Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    18.168

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

101 Aufrufe

mit "Klausur" stimmt es aktuell nicht - schließlich war am Samstag die Projektarbeit vorbei.

Nachdem wir Samstag erst spät am Nachmittag mit unserer Präsentation dran waren, hatte ich genügend Zeit, entsprechende Nervosität aufzubauen. Ich war ziemlich hibbelig :blushing: Morgens hatte ich noch mit einem meiner beiden Mitstreiter per Skype die Präsentation erneut geübt - und danach fühlte ich mich auch besser.

Im Endeffekt waren - zumindest was die Präsentation anging - meine Erwartungen an Master-Studenten sichtlich wesentlich höher als die der Betreuer. Diese waren sehr zufrieden mit unserer Leistung - wir hatten auch ein paar hübsche Auflockerungen drin! Kam gut an - und wir auch schnell zu unserer ziemlcih guten Note.

Die Projektarbeit hat mit 8CP auch eine ganz schicke Auswirkung auf die Gesamtnote (natürlich kein Vergleich mit der Masterthesis, die 1/4 der Note ausmachen wird).

Sonntag habe ich mir dann frei gegönnt - aber gestern Abend gings dann schon mit ganz neuem Elan (Motivation!!!!!!) an die weitere Vorbereitung auf die letzte Klausur. Auch die wird noch irgendwie über die Bühne gehen.

Gestern Abend habe ich auch versucht, mir den aktuellen Schnitt zu berechnen. Vorausgesetzt ich habe keinen Denk-/Rechenfehler drin, wird wohl auch der Master mit einer akzeptablen (*hust*) Note enden :blink: Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet :rolleyes:

Insgesamt bin ich derzeit sehr zufrieden :)

Anmelden, um zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da kann man wirklich neidisch werden. Natürlich nicht fiesgrün, sondern eher so ein motivierend frisches frühlingsgrün :-)

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, die WBH hat mir eine Übersicht geschickt - damit ist verifiziert, dass mein Notenrechner auch richtig gerechnet hat :blushing: ich bin etwas baff :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einer der Überschriften die am häufigsten benutzt werden "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung" :-)

UdoW ist glaub ich Spitzenreiter, keiner hat ihn so oft benutzt wie er :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Einer der Überschriften die am häufigsten benutzt werden "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung" :-)

Überschriften, die das Wort "warten" enthalten werden auch immer gerne genommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung