Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.652

wichtige Noten!

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

75 Aufrufe

Heute kamen die Noten meiner Module des letzten Jahres:

Entwicklungs- und Lernpsychologie: bestanden! mit 78% (B)

Naturwissenschaftlicher Unterricht: bestanden! mit 77% (B 'with merit')

Das ist für mich phantastisch!

Etwas seltsam an der OU ist, dass es Module gibt, die kann man bestehen oder nicht bestehen, andere kann man bestehen/wit merit/ with distinction, andere bestehen/with distinction.

Das Sciencemodul war mein erstes Modul, wo es auch 'merit' gab, in Entwicklungspsychologie gibt es das nicht, da habe ich also, trotz besserer Note, 'nur' bestanden. Aber völlig egal: ich bin total zufrieden.

Im letzten Jahre hatte ich ja zwei Module belegt, war also nominell Vollzeitstudentin, trotz Familie/etwas Job/ehrenamtlicher Tätigkeit. Da bin ich sehr, sehr froh, dass das geklappt hat, und dann auch noch mit (für mich) sehr ordentlichen Noten. Das "Science"-Modul habe ich ja bewusst eher etwas oberflächlich studiert und wäre mit weniger guten Noten durchaus zufrieden gewesen.

Plötzlich soviel grün in meiner Sidebar...

In der Facebookgruppe berichten einige, dass sie durchgefallen sind.

So, dann weiter am allerletzten Modul...

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein, das sagt man nicht nur bei Steaks :thumbup: Daanke!

Das vierte Modul ist mein letztes. Normalerweise macht man an der OU für den MEd nur drei Module, aber ich brauche 120ECTS, deswegen ein viertes.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir schreiben keine Masterthesis. Ich muss stattdessen im Rahmen des Masterstudienganges 2 (kleine) Studien selbständig planen, durchführen, auswerten und einen Bericht darüber erstellen. Ich denke, das ist vom Umfang her so ähnlich wie eine Masterthesis.

Die erste von diesen Studien (das Strickprojekt) habe ich schon durchgeführt, die zweite ist wohl nächsten Frühling fällig, im Rahmen des Sprachmodules.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung