Blog Anne Renee

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    303

Aus dem Winterschlaf erwacht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anne Renee

79 Aufrufe

Nachdem die Feiertage und der Skiurlaub ohne gravierende Blessuren gut überstanden wurde :), melde ich mich mal wieder.

In der Zwischenzeit habe ich TMA1 bestanden :D und warte auf die Note von TMA2:rolleyes:.

TMA2 bestand hauptsächlich aus mündlichen Aufgaben die als mp3 eingesendet wurden.

Es ging einfacher als ich dachte. OU hatte eine Software bereit gestellt und das funktionnierte besser als sonst irgendeine.

Jezt bin ich aber gespannt auf meine Note und ob mein Tutor auch mein Spanisch versteht. Die Abgabe für TMA3 ist für den 2. März, das bekomm ich hin.

Noch dazu mache ich einen Fernkurs in Englisch bei der AKAD. Der dient hauptsächlich dazu die Grammatik aufzufrischen. Da man mir wieder mein Lernheft nicht pünktlich zugeschickt hat, bin ich ein bisschen in Bedrängnis gekommen mit meinem Zeitplan. Ich habe es nämlich immer geschafft Monat für Monat meine Uebungsaufgaben einzusenden und jetzt bin ich einen Monat hinterher. Trotzdem von den Noten hergesehen veräuft dieser Fernkurs gut.

So jetzt mache ich mich an die Arbeit :cool:.

MfG Anne


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Noch dazu mache ich einen Fernkurs in Englisch bei der AKAD

Welchen Kurs hast Du hier belegt?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Anne Renee

Geschrieben

Ich habe den Fernkurs English1 belegt. Ich habe vor Ewigkeiten Englisch gehabt in der Schule und wollte nochmal von vorne alles lernen. Ich finde den Kurs schon anspruchvoll für Leute ohne Englischkenntnisse. :D

Mir hilft er sehr für mein Spanischkurs bei der OU.:) Da muss man Aufgabe auf Englisch lösen.:cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?