Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    704

Aus dem Winterschlaf erwacht


Anne Renee

214 Aufrufe

Nachdem die Feiertage und der Skiurlaub ohne gravierende Blessuren gut überstanden wurde :), melde ich mich mal wieder.

In der Zwischenzeit habe ich TMA1 bestanden :D und warte auf die Note von TMA2:rolleyes:.

TMA2 bestand hauptsächlich aus mündlichen Aufgaben die als mp3 eingesendet wurden.

Es ging einfacher als ich dachte. OU hatte eine Software bereit gestellt und das funktionnierte besser als sonst irgendeine.

Jezt bin ich aber gespannt auf meine Note und ob mein Tutor auch mein Spanisch versteht. Die Abgabe für TMA3 ist für den 2. März, das bekomm ich hin.

Noch dazu mache ich einen Fernkurs in Englisch bei der AKAD. Der dient hauptsächlich dazu die Grammatik aufzufrischen. Da man mir wieder mein Lernheft nicht pünktlich zugeschickt hat, bin ich ein bisschen in Bedrängnis gekommen mit meinem Zeitplan. Ich habe es nämlich immer geschafft Monat für Monat meine Uebungsaufgaben einzusenden und jetzt bin ich einen Monat hinterher. Trotzdem von den Noten hergesehen veräuft dieser Fernkurs gut.

So jetzt mache ich mich an die Arbeit :cool:.

MfG Anne

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe den Fernkurs English1 belegt. Ich habe vor Ewigkeiten Englisch gehabt in der Schule und wollte nochmal von vorne alles lernen. Ich finde den Kurs schon anspruchvoll für Leute ohne Englischkenntnisse. :D

Mir hilft er sehr für mein Spanischkurs bei der OU.:) Da muss man Aufgabe auf Englisch lösen.:cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...